Social Media Marketing
Agentur Vorarlberg
Für Social Media Marketing sind wir Ihr Ansprechpartner als Agentur aus Vorarlberg.
Um Ihre Zielgruppe auf Instagram, Facebook und Co. zu erreichen, nehmen wir jede Arbeit auf uns. Und erstellen für Sie ein individuelles Angebot. Genau auf das angepasst, was Sie gerade brauchen.
Unsere Social Media Werbeagentur hilft Ihnen, Ihre Probleme zu lösen.
Was unsere Google AdWords Agentur betreut:
Als AdWords Agentur stehen wir Ihnen natürlich schon von Anfang an zur Seite.
Entweder ab der Beratung mit der Erstellung der Accounts.
Ober übernehmen alles was schon vorhanden ist und arbeiten ab diesem Zeitpunkt weiter.
Voller Kampagnen Service
Von der Content-Erstellung bis zur fertigen Kampagne und deren Analyse übernehmen wir die volle Verantwortung.
Mit Absprache von Ihnen wird Content erstellt und mit Ihrer Zustimmung freigegeben.
Damit auch Sie zu jeder Zeit wissen, was passiert und die volle Kontrolle behalten.
Kampagnen erstellung
Bei der Kampagnen erstellung bekommen Sie eine passende Werbekampagne zu Ihrem Werbematerial.
Einige Unternehmen haben bereits Werbemittel und Designs, die dann von uns zu der Zielgruppe gebracht werden.
Wir erstellen einen Persona und entscheiden anhand der Daten, auf welchen Social Media Kanälen die Anzeige geschaltet wird.
Kampagnen Beratung
Sie erhalten eine professionelle Social Media Beratung, bei der alle Fragen geklärt werden.
Sie können uns Ihre bisherige Kampagne vorlegen oder auch eine geplante.
Diese wird von uns geprüft und analysiert, ob die Zielgruppe auch erreicht wird.
Und wenn nötig Verbesserungsvorschläge mit eingebracht.
Immer die passenden
Mitarbeiter finden
Gerade in diesen schwierigen Zeiten helfen wir Ihrem Unternehmen, qualifizierte Mitarbeiter zu finden.
Mit gezielten Werbeanzeigen auf den sozialen Medien sprechen wir gemeinsam genau Ihre Zielgruppe an.
Und Ihr zukünftiger Mitarbeiter ist jeden Tag auf Facebook, Instagram und Co.
Heute im Jahr 2022 finden Sie Mitarbeiter über Social Media.
Denn die meisten sind bereit, den Arbeitgeber zu wechseln.
Sind aber, um ehrlich zu sein, zu bequem, um aktiv nach etwas zu suchen.
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How to use
Wie wird Social Media Marketing angewendet?
Social Media Marketing ist nicht nur eine Werbeanzeige schalten oder blind Content hochladen.
Es benötigt eine klare Strategie mit Zielen.
Mögliche Ziele sind: Klicks, Leads, Conversions, Markenbekanntheit, usw.
Auch für Mitarbeitergewinnung ist Social Media ein tolles Tool.
Denn Ihre Mitarbeiter sind jeden Tag auf Social Media.
Manche suchen nicht nach einem Job, doch mit den richtigen Mitteln wollen qualifizierte Mitarbeiter bei Ihnen arbeiten.
Sie können organisch Kunden und Interessenten gewinnen indem Sie hochwertige Post machen, die Kunden oder Interessenten interessieren.
Oder sie schalten eine Social Media Kampagne, um einer genauen Zielgruppe Ihr Produkt/Dienstleistung zu verkaufen.
Auch profitabel ist das Influencer Marketing. Mit dem richtigen Influencer und dessen Zielgruppe können Produkte sehr stark an den Käufer gebracht werden.
Klicks
Der Algorithmus wir so viele Klicks wie möglich generieren.
Conversion
Um Verkäufe, Downloads oder ähnliches zu erzielen.
Leads
Eine Adresse, ein Kontakt, eine Bewerbung. Leads sind weitreichend.
Markenbekanntheit
Damit Ihre Marke in den Köpfen der Menschen bleibt.
Ablauf
Erstgespräch
Bei Ihrem Erstgespräch besprechen wir, wie die Zusammenarbeit ablaufen würde.
Strategie ausarbeiten
Bei der Strategie achten wir darauf, welche Zielgruppe Sie erreichen möchten/sollten.
Content erstellen
Je nach Kampagne und Auftrag, erstellen wir passenden Content für Sie.
Reporting und Optimierung
Sie bekommen von uns regelmäßig einen Report, wie Ihre Anzeige verläuft.
Warum ist Social Media Marketing wichtig?
Weil Ihre Zielgruppe jeden Tag auf Social Media ist.
Und es war noch nie so einfach, mit seiner Zielgruppe in Kontakt zu treten.
Was ist bei Social Media Marketing wichtig?
Es gibt viele Faktoren, die zu berücksichtigen sind.
Ganz klar sind Zielgruppe und Social Media Kanal.
Aber auch ein ansprechendes Design und ein Kundenbedürfnis.
Oder die Landingpage bzw. Einfachheit für den Kunden das gewünschte Resultat zu erbringen.
Was kostet Social Media Marketing?
Die Preise sind je nach Agentur unterschiedlich.
Von 100€ aufwärts gibt es keine Obergrenze. Je nach Größe der Kampagne.
Es gibt Fixpreise: Hier ist Vorsicht geboten für den Kunden! Denn bei Fixen Preisen sind immer viel Puffer eingebaut. Falls ungeplante Kosten auftreten sollten.
Und das Problem ist, wenn eine Agentur schlechte Leistungen erbringt. Denn manche Agenturen machen Preise in einem nicht gerechtfertigten Preissegment.
Performance-Basierte Bezahlung: Das kann für den Kunden und die Agentur interessant sein.
Falls die Agentur nicht das kann, was sie verspricht, müssen Sie auch nicht den angegebenen Preis zahlen.
Falls die Agentur jedoch weis was diese tut, kann es für den Kunden eine Menge Arbeit bedeuten. Und genau so hohe Kosten.
Stundenbasierte bezahlung:
Das ist in den meisten Fällen das fairste Modell für den Kunden.
Dieser sieht genau wie viel Arbeit in den einzelnen Schritten steckt. Und es ist einfacher ein Budget zu setzen und auch einzuhalten.
Pauschalpreise: Hier wird ein Pauschalpreis im Monat abgerechnet und die Agentur kann Ihr Budget frei einteilen.
Um selbst zu entscheiden, was die besten Ergebnisse liefern wird.
Welcher Social Media Kanal ist der beste?
Eine generelle Antwort ist nicht möglich, denn es kommt auf die Zielgruppe an.
Bei Linkedin ist es z.B. im B2B Bereich, denn dort sind die meisten Unternehmer.
Für eine jüngere Zielgruppe ist es Tik Tok oder Snapchat.
Und Facebook hat die meisten 30+ Mitglieder.
Wieso eine Social Media Agentur beauftragen?
Der Vorteil eine Agentur mit der Social Media Kampagne zu betreuen ist, dass diese mehr Erfahrung mit Werbung hat.
Sie können sich auf Ihr Spezialgebiet fokussieren, ob es Handwerk, Gastro, oder sonstiges ist.
Und wir kümmern uns um unser Spezialgebiet, also Werbung, digitale Präsenz, Webseiten usw.
Eine Agentur hat auch Erfahrungen aus vielen Bereichen.
Damit kann sie besser abschätzen, was bei der Zielgruppe gut ankommt.
Und was sie dazu bewegt zu kaufen.